Results 1 to 6 of 6

AdKats bei Conquest abschalten ?

Hallo, ist es möglich AdKats nur für bestimmte Map Modes abzuschalten?

Ich zocke zur Zeit hauptsächlich TDM und Gunmaster, entsprechend wurden Rockets verboten.
    Hier und da möchte ich aber auch Cq zocken und da muss ich dann jedesmal AdKats von Hand ausschalten.

Bei ProconRulez lässt sich so etwas mit entsprechenden Einträgen ja auch automatisch abschalten.

Not MapMode RushLarge0; Not MapMode ConquestSmall0; Not MapMode ConquestLarge0;

hat sich erledigt

Why would you disable AdKats at any point? Simply turn the setting off for weapon enforcement.
    ____

Es ist ausschließlich für den CQ Mode gewünscht.

Mir hat nun jemand dabei geholfen, AdKats LRT wird nun automatisch deaktiviert sobald eine Conquest Map geladen wird, so können die Spieler wieder ALLE Waffen benutzen, welches bei diesem Mode auch Sinn macht.

Wird anschließend TDM oder Gunmaster geladen aktiviert sich AdKats LRT automatisch und es werden wieder bestimmte Waffen geblockt.

Junior Member
    Quote Originally Posted by JA3GERMEISTER View Post
    Es ist ausschließlich für den CQ Mode gewünscht.

Mir hat nun jemand dabei geholfen, AdKats LRT wird nun automatisch deaktiviert sobald eine Conquest Map geladen wird, so können die Spieler wieder ALLE Waffen benutzen, welches bei diesem Mode auch Sinn macht.

Wird anschließend TDM oder Gunmaster geladen aktiviert sich AdKats LRT automatisch und es werden wieder bestimmte Waffen geblockt.
    Vielleicht müssen Sie diese Einstellung im Plugin verwenden?
    https://image.prntscr.com/image/j4L4...l24U2QxB4A.png

Quote Originally Posted by Timm View Post
    Vielleicht müssen Sie diese Einstellung im Plugin verwenden?
    https://image.prntscr.com/image/j4L4...l24U2QxB4A.png
    Herzlichen Dank, genau das hatte ich gesucht, nun habe ich es aber schon über einen Befehl im ProconRulz hin bekommen.