Results 1 to 2 of 2

Gameserver kann nicht verbunden werden

Hallo,
    ich habe mir bei Nitrado einen Bf4 Gameserver bestellt und möchte diesen mit Procon verwenden.
    Ich habe das Layer installiert und habe Procon auf meinem Pc ich habe wie in der Anleitung beschrieben eine neue connection gemacht mit allen Daten die man braucht (einmal mit und einmal ohne Benutzername) wenn ich dann connecten will kommt da ein Zeitüberschreitungsfehler ich habe im Internet schon geschaut um es zu beheben ich habe mehrere Methoden ausprobiert aber es ändert sich nichts. Beim ersten versuch hatte er sich auch verbunden aber dann wurde gesagt dass das eingegebene Passwort falsch sei. Ich wollte jetzt mal fragen was man da noch machen kann um diesen Fehler zu beheben

Senior Member
    vermutlich hast du beim connecten den falschen port angegeben oder sogar die rcon- statt procon zugangsdaten verwendet.
    es müssen die zugangsdaten (ip, port, user, pw) für den procon layer sein. im nitrado backend muss dein procon layer auch aktiviert bzw. online sein. schau dort noch und verwende die dort angezeigten zugangsdaten.
    Developer of the VIP Slot Manager Plugin

Tags for this Thread