Results 1 to 10 of 10

Thread: Only Shotgun

Only Shotgun

Hi, Könnte mir jemand für ProconRulz den Code schreiben um alle Waffen außer 870 MCS und SPAS-12 und Shorty 12G zu sperren.

Bei Kills mit der verbotenen Waffe soll der Player 2x gekillt werden und bei der 3. Missachtung gekickt werden.

Wenn es möglich ist dann sollte er mit der verbotenen Waffe gleich im Spawn gekillt werden..dann würde der Kick entfallen

Messer und Granaten können bleiben

Desweiteren soll jeder Player beim betreten des Servers mit yell darauf hingewiesen werden das nur 870 MCS und SPAS-12 erlaubt sind.

Ich würde mich freuen wenn mir geholfen wird.

Grüße aus Potsdam
    Last edited by Frontoxe; 23-11-2017 at 19:21.

Senior Member
    du kannst das mit folgendem plugin machen.
    https://forum.myrcon.com/showthread....miter-v1-0-0-0
    Developer of the VIP Slot Manager Plugin

funktioniert leider nicht....ich habe irgendwo mal gelesen das es eventuell an gamed.de liegen soll das einige Plugins oder Einstellungen nicht funktionieren

Senior Member
    oje gamed... aus "sicherheitsgründen" sind die proconlayer bei gamed extrem eingeschränkt. mit dem ergebnis dass du den layer für nichts gebrauchen kannst.

am besten kündigen und zu g-portal oder nitrado gehen. da funktioniert wenigsten alles.

als vorübergehende lösung kannst du es über proconrulz machen. aber du musst den proconrulz script code kopieren und direkt im plugin einfügen.

Code:
    On Kill; Not Damage Melee;Not Damage VehicleWater;Not Damage VehicleAir;Not Damage VehicleStationary;Not Damage VehiclePersonal;Not Damage VehicleTransport;Not Damage VehicleLight;Not Damage VehicleHeavy; Not Weapon U_870,U_SPAS12,U_M67,U_Grenade_RGO,U_V40,U_M34,DamageArea,SoldierCollision,Death,RoadKill,VehicleUpsideDown,Suicide;
        if %c% <= 2; PlayerYell RULES: Shotgun Only (870 + Spas 12); Say %p% KILLED by weapon rule. Shotgun Only (870 + Spas 12); Kill 100
        if %c% >= 3; PlayerYell RULES: Shotgun Only (870 + Spas 12); Say %p% KICKED by weapon rule. Shotgun Only (870 + Spas 12); Kick Shotgun Only (870 + Spas 12)

On Spawn; Playerfirst; PlayerYell 20 RULES: Shotgun Only (870 + Spas 12); PlayerSay RULES: Shotgun Only (870 + Spas 12)

Hi,
    meinst du das so?......

ProCon Rulz.PNG

Senior Member
    richtig! genau so macht man das

Ok super ik freu mir....funktioniert fast.......für falsche Shotgun oder Sturmgewehr sowie Claymore und C4 und RPG wird man gekillt aber M320 Kill XM25 wird nicht bestraft.
    Kann man das ändern?

Könnte man Slug, Spreng und Pfeil noch verbieten bei den Shotgun? Hab für andere Waffen sowas gefunden (U_AR160_M26_Slug)
    Könnte ich das dann so schreiben....(U_870_Slug)...(U_870_Flechette)...Ha be noch (Buck) und (Frag) weiß aber nicht welches davon Sprengmunition der Shotgun ist.

Danke dir erst mal

Senior Member
    mit folgender erweiterung bekommst du bei jedem kill den genauen weaponkey. so kannst du das script beliebig erweitern.
    Code:
    On Kill; Say DEBUG WeaponKey: %wk% - DamageKey %dk%

Danke für deine Mühe....
    bei schrotflinten (SPAS mit Standard Muni Schrot) zeigt er nur "U_SPAS12" an und mehr nicht......Selbst wenn ich auf Splitter Muni wechsel zeigt er nicht mehr an

Achso......bei M320 und XM25 wird der Spieler nicht gekillt. Was müsste ich eingeben damit die Player bestraft werden.

# JOINER/LEAVER LOG
    On Join;Say %p% will heute noch ein paar Kills machen
    On Leave;Say %p% macht Feierabend

On Kill;Weapon Melee;Say *HAHA....%p% hat %v% gemessert!!!*

On Kill; Not Damage Melee;Not Damage VehicleWater;Not Damage VehicleAir;Not Damage VehicleStationary;Not Damage VehiclePersonal;Not Damage VehicleTransport;Not Damage VehicleLight;Not Damage VehicleHeavy; Not Weapon U_870,U_SerbuShorty,U_SPAS12,U_M67,U_Grenade_RGO,U _BallisticShield,U_Repairtool,U_V40,U_Defib,U_M34, DamageArea,SoldierCollision,Death,RoadKill,Vehicle UpsideDown,Suicide,Melee;
    if %c% <= 2; PlayerYell RULES: Shotgun Only (870 MCS + SPAS 12 + Shorty); Say %p% KILLED by weapon rule. Shotgun Only (870 MCS + SPAS 12 + Shorty) only shotgun ammunition ... no Slug or Dart or explosive ammunition; Kill 100
    if %c% >= 3; PlayerYell RULES: Shotgun Only (870 MCS + SPAS 12 + Shorty); Say %p% KICKED by weapon rule. Shotgun Only (870 + SPAS 12 + Shorty); Kick Shotgun Only (870 MCS + SPAS 12 + Shorty)

On Spawn; Playerfirst; PlayerYell 20 RULES: Shotgun Only (870 MCS + SPAS 12 + Shorty) only shotgun ammunition ... no Slug or Dart or explosive ammunition; PlayerSay RULES: Shotgun Only (870 MCS + SPAS 12 + Shorty) only shotgun ammunition ... no Slug or Dart or explosive ammunition

On Kill;Say DEBUG WeaponKey:%wk% - DamageKey %dk%

On Kill;Weapon M320;PlayerCount 1;Log %p% Kicked for M320 Use;Kick %p% M320 use
    On Kill;Weapon M320;PlayerYell %p% No M320!;Kill 100

Die letzten beiden Zeilen mit M320 funktioniert nicht
    Last edited by Frontoxe; 28-11-2017 at 17:45.