Results 1 to 4 of 4

AdKats Rollen zuweisen

Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine frage bezüglich den anlegen von user und rollen, ich habe dort alles eingestellt, sprich mich als user angegeben und als full admin..jedoch kann ich ingame keine befehle geben und bekomme die nachricht *gast rolle und irgendwas mit power level 18 etc...

evt irgendwer eine lösung ?

freundliche grüsse
    wacky

Used google translate.

You need to add your soldier to your user.

Under your user you see a line called 'Add Solider'. Enter your soldier name in that line.

When you add a new user AdKats will try to find a soldier matching that user in the database. If it can find a soldier, it automatically assigns that soldier to the user. But if it can't find a soldier matching the user then it can't link anything together.

I assume that after AdKats was installed you added your user before you joined the server with that solider so it didn't have anyone to link.
    ____

zu deutsch ....

wenn du einen User in Adkats anlegst siehst zu unter den Details zum User unter anderem die email Adresse etc. Da steht auch ein Teil von Soldatenname hinzufügen (Add Soldier). Dort musst du deinen Soldatennamen hinzufügen. Normalerweise sucht Adkats in der Datenbank nach dem Namen zum User. Wenn der User nicht genauso heißt wie der Soldat kann er diesen natürlich nicht zuordnen. Und du musst mindestens eine Runde auf dem Server gespielt haben. Zur Ansicht hab ich mal noch nen Screenshot angehängt.

User Adkats.jpg
    Attached Images Attached Images

Thanks Tony. To clarify with what you said though, you can just join the server and spawn then leave, do not need to wait for the round to end. AdKats adds people to the database immediately when they are first seen instead of waiting till round end like stat logger.
    ____