Results 1 to 9 of 9

Chat, GUID, Stats and Mapstats Logger[1.0.0.2] Länder werden falsch angezeigt ?

Moin Leute,

Wir haben das Plugin Chat, GUID, Stats and Mapstats Logger[1.0.0.2] auf unserem BF4 Server drauf aber es werden die Länder falsch angezeigt , wie auf dem Bild zu sehen ist wird dort angezeigt das beide Spieler aus den United States kommen aber es kommen beide Spieler aus Deutschland. Weis jemand wo da das Problem liegt ????

26289453an.png

Ist dein Server bei G-Portal ?

LG Level

Ja bei G-Portal , hatte da schon bescheid gesagt das da was nicht funzt und die Antwort war ich soll mich bei dem Plugin Ersteller wenden . Sind aber einige aus unserem Clan wo nicht Deutschland angezeigt wird sondern United States ?!!!
    Last edited by Rebellx; 24-07-2016 at 17:16.

Wir haben das Problem auch die liegt an G-Portal denn die Server von Nitrado übertragen die Daten (Länder) richtig, aber das ist Goas art. immer die andern zuerst er macht nie etwas falsch^^.

PS: kannt ja nochmal ein Ticket schreiben an den Support von g-portal

LG

Okay mache ich ,Danke für die Info :-)

Thema kann geschlossen werden unser Anbieter hat das heute erledigt und es wird alles auf Deutsch angezeigt :-)

Hat Goas oder jemand anderes vom Support etwas dazu gesagt ? Wurde das Problem bei allen behoben oder nur Speziell bei dir ?

LG Level

Darüber habe ich keine Info.

Für alle die auch Problem haben, ihr müsst euch per FTP auf euren Procon Layer Verbinden und im Stammverzeichnis die GeoIP.dat löschen und sie gegen diese Tauschen.

Danach den Layer einmal neue Starten und et voilà jetzt werden den Spielern die richtigen Flaggen zugeordnet ^^

LG Level