Results 1 to 1 of 1

Fehlermeldung auf Client bekommen. Bräuchte mal rat was das sein könnte.

Servus
    Wir haben auf dem V-Server von uns ProconLayer für unsere Bf4 Server. Hab mir den Client gezogen und bis jetzt lief es ganz gut.
    Wir haben auf G-Portal Bf4 Server SQDM, TDM und einen kleinen Fun server.
    Die Parent Layer von Sqdm und Tdm liegen auf unseren V-Server. Und der Fun Server läuft über G-Portel.

Jetzt hab ich alle 3 in meinen Client drinne und nachdem ich auf den Funserver klick bekam ich folgende Fehlermeldung:

Code:
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei PRoCon.Controls.uscChatPanel.uscChatPanel_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\_Phil_\privat\_Gameserver_com_\_SRC_\_GitHub_\Procon-1\src\PRoCon\Controls\uscChatPanel.cs:Zeile 119.
       bei System.Windows.Forms.UserControl.OnLoad(EventArgs e)
       bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
       bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
       bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    Ich damit jetzt Leider nix anfangen.
    Fakt ist auch das die Parent Layer seid jahren auf dem V-Server liegen immer blos geupdatet worden die laufen leider auch nicht hunder pro sauber die stürzen gern mal ab das hoffe ich mal können wir beheben indem wir frisch downloaden und Parent Layer aufsetzen.

Frage1 ^^ könnt ihr mir evtl bei der Fehlermeldung helfen?
    Frage2 Gibts Erfahrungen was das Abstürzen der Parent Layer angeht? Wie kann man besten das Problem des Abstürzen der Layer finden und beheben? ect

danke schonmal für die kommenden Antworten.
    mfg
    Fluppi / Thomas