Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Update Procon

Ja Ihr solltet das glauben. Wenn ich sage das update wurde eingespielt (BF4.def) dann habe ich das auch.

Und ja ich bin der Verantwortliche für Procon bei Gamed.de. Trotzdem scheint es bei einigen nicht zu gehen, warum auch immer.

Senior Member
    Quote Originally Posted by hawkai View Post
    Ja Ihr solltet das glauben. Wenn ich sage das update wurde eingespielt (BF4.def) dann habe ich das auch.

Und ja ich bin der Verantwortliche für Procon bei Gamed.de. Trotzdem scheint es bei einigen nicht zu gehen, warum auch immer.
    Daumen hoch schön, dass sich einer meldet.
    Dürften wir den Ausweis einmal sehen XD
    Spaß bei Seite. Würde mich nicht wundern, wenn hier einige Fragen bezüglich für Dich einprasseln.

Bin übrigens nicht bei Gamed.de und habe keine Probleme

401-spitze.gif Schön das Gamed.de hier mit liest.

Wollte Deine Kompetenz keinesfalls in Frage stellen

Nur beim letzten Update hatte ich das gleiche Problem und nach dem zweiten Ticket gings auf einmal ohne das ich bei mir irgendwas geändert habe.

Ansonsten bin ich top zufrieden mit Gamed.de

lg Peter
    Last edited by Rockpommel; 17-12-2015 at 19:03.

Verstehe ich schon. Du bist auch nicht der einzige daher hatte ich vorhin auch nochmals alle Procon Layer neu gestartet.
    Anscheinend brahcte das auch keinen Erfolg.

Wie gesagt alles ist up to Date. Habe jetzt für morgen Früh nochmals Wartungsarbeiten angesetzt. Da werde ich alle Dateien austauschen nachdem ich diese frisch gedownloaded habe.

Wenn Du deine BF4.def zuhause auf deinem Procon clienten auch ausgetauscht hast und auch das autoatische update ausgeschaltet hast für config dateien sollte es eigentlich passen. Wenn die plugins auf dem neusten Stand sind denn das kann ich nicht auch noch supporten das müsst ihr schon machen.

Plugins sind auf dem aktuellen Stand, hatte sie vorsichtshalber auch mal komplett deinstalliert
    und neu installiert was aber auch keinen Erfolg brachte.

BF4.def ist auf meinem Client auf dem neuesten Stand und Autoupdate ist deaktiviert.

Allerdings wird mittlerweile die aktuelle BF4.def auch beim Autoupdate angeboten.

Hallo hawkai,

es geht nun der Ultimate Mapmanager erkennt Dragon Valley.
    Ob Votemap nun auch geht habe ich noch nicht getestet
    aber ich gehe mal davon aus das er nun auch funktioniert.

Hoffe Du bleibst uns hier im Forum erhalten, so ein direkter Ansprechpartner hat was
    ist besser als immer so ein blödes Ticket zu schicken.

lg Peter

Quote Originally Posted by Rockpommel View Post
    Hallo hawkai,

es geht nun der Ultimate Mapmanager erkennt Dragon Valley.
    Ob Votemap nun auch geht habe ich noch nicht getestet
    aber ich gehe mal davon aus das er nun auch funktioniert.

Hoffe Du bleibst uns hier im Forum erhalten, so ein direkter Ansprechpartner hat was
    ist besser als immer so ein blödes Ticket zu schicken.

lg Peter
    Ich habe eben testweise mal alles platt gemacht, inklusive FTP und die Plugins wie Votemap und UMM neu gezogen wie auch neu uploaded usw...
    Gleiches Leid wie davor. Procon erkennt Dragon Valley zwar durch das neue .def ProconUpdate, allerdings schmiert der UMM bei mir zunächst ab, indem alles weiß wird und Xvotemap zeigt mir immer noch keine Karten an wie auch der Befehl !sniper unknowmap team1 angibt...

Hi there,

i had the same problem! Everything is working again, the only big problem is that it cant be found in battlelog.
    I reïnstalled everything including the plugins. Can you help me with this problem???

Hawkai eure Wartungsarbeiten bzgl. Procon/ Punkbuster haben was gebracht!
    Ich bekomme nun wieder bei /nextmap die Karten angezeigt,
    bei !sniper die richtige Seite,
    UMM schmiert nicht ab und erkennt DV.

Somit funktionieren wieder alle Plugins, danke!

Also ich bin auch bei gamed und bei uns scheint alles zu funktionieren!
    Schaut mal rein:
    http://battlelog.battlefield.com/bf4...Jacks-Friends/