Results 1 to 4 of 4

Thread: Procon Accounts

Unhappy Procon Accounts

Hallo leute, ich habe einen Bf4 Server gemietet bei g-portal.com

Hab dort vor ein paar tagen eine neue Gamecloud EPS hinzugefügt und meinen BF4 Server eingerichtet (es bestand schon mal einer, welcher aber gelöscht wurde) nun möchte ich mich mit meinen Daten welche mir im g-portal menü fürs Procon angezeigt werden einloggen im Procon.

Aber ich bekomme jedesmal die meldung das mein Passwort falsch sei. Logge ich mich aber mit meinem alten Account ein welchen ich vom vorherigen Server hatte (hab mir einen eigenen Account erstellt im Procon) klappt das einloggen. Aber ich habe keine rechte im Procon. Kann auch keine Maps sehen usw. (siehe Bild)

http://abload.de/img/ashampoo_snap_2015.10jnrae.jpg
    http://abload.de/img/ashampoo_snap_2015.1091qzc.jpg

Im Procon sagt es mir auch das der Layer offline sei obwohl er gestartet ist.

Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könnt. Den Support auf g-portal habe ich auch schon angeschrieben und diese meine das die Daten korrekt sein und sie sich damit wunderbar einloggen können. Mir wurde auch gesagt das ich evtl. ein leerzeichen kopiert habe, aber dem ist nicht so.

Senior Member
    Hi,
    wichtig ist, dass du dich mit wirklich den neuen Daten einloggst. Du hast jetzt nämlich wieder ein neues PW, eine Neue Server IP und einen neuen Port.
    Kontrollier wirklich nochmal alles genau. Nicht das du noch im Procon Tool die alte IP bzw. den alten Port noch drin hast.

Nimm mal den Port 12666 und IP: 94.250.199.28

Gruß M4DE
    Last edited by DER_M4DE; 29-10-2015 at 18:35.

OMG jetzt mit dem von dir genannten Daten klappt es

Ich bedanke mich bei dir
    Last edited by mariodieck; 29-10-2015 at 22:33.

Senior Member
    Quote Originally Posted by mariodieck View Post
    Ich bedanke mir bei dir
    Kein Thema ;-)

Tags for this Thread